Autor

“Geschichten machen unsere Gedanken, Träume und Fantasien sichtbar.”

Andre Schütz

Hi, na? Ich gehe einmal davon aus, dass du nun ein wenig mehr über mich erfahren möchtest. Daher, nur für dich, ein paar kurze Fakten. Nur für dich. Nicht weitersagen!

Leben

An den meisten Tagen rattert mein Kopf unentwegt und ich versuche die Gedanken in kreativen Ideen zu bündeln. Diese sind es, welche mich stetig daran erinnern, dass das Erschaffen von Dingen die schönste Beschäftigung ist.

Geschichten

Es sind die Geschichten, die mich interessieren. Schon immer. Sie erzählen von der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft und können für jeden von uns eine andere Bedeutung haben.

Lesen wir sie, erschaffen wir ganze Welten und Charaktere in unserer Vorstellung. Diese kann mitunter kunterbunt oder grau wie ein trister Regentag sein. Je nachdem, wie wir es wollen. Die Grenzen liegen nicht in der Geschichte, sondern in unseren Gedanken. Denn die Geschichte schafft den Rahmen, welchen wir mit Bildern füllen.

Und sonst so?

Neben dem Schreiben von Geschichten ist auch meine Arbeit als Softwareentwickler eine willkommene Abwechslung, um mir tagtäglich neue Dinge einfallen zu lassen und diese umzusetzen.